Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Die Bullerei ist da…

03.07.2009   Autor: Tim

Wir haben es geschafft. Die Bullerei hat geöffnet

Bookmarks:

9 Kommentare

  1. Kim E. aus HH sagt:

    Lieber Tim, liebes Bullerei Team,

    wir waren am 14.08. bei euch zum Essen in der Bullerei!

    Es ist großartig geworden, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

    Die entspannte Atmosphäre, der liebe Service und die kleine Überraschung für das Geburtstagskind haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Nicht zuletzt auch durch den sympatischen und entspannten Chefkoch, der persönlich ein Auge auf das Wohl seiner Gäste hat, wenn er im Restaurant ist.

    Auch das Deli hat total viel Charme, die Möbel sind klasse!

    Ich wünsche dir un deinem Team ganz viel Erfolg, auf das ich noch oft kommen kann! Weiter so!
    Lieber Gruß
    Eure Kim :)
    PS: Der Fischeintopf war grandios!!!

  2. Margitta und Oswald sagt:

    Lieber Tim!
    Wir haben uns über Dein Entgegenkommen riesig gefreut und auch die Gelegenheit sofort wahrgenommen. Dich vor der Kamera zu erleben ist ein ganz tolles Ereignis. Die Art, wie Du dich im Studio gibst, ist einfach “Tim”.
    Wir haben das auf jeden Fall genossen. Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Glück.
    Deine “Bullerei” hat einen ganz besonderen Charme (außergewöhnlich und
    sehenswert).
    Dir, lieber Tim und Deinem Team, viel Erfolg und nochmals alles Gute für die Zukunft
    Gitta und Oswald

  3. Sven Köble sagt:

    Hi Patrick,

    schöne Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt – bin schwer begeistert.

    Alles Gute und viel Erfolg!!!

  4. marc sagt:

    wir waren am 17.7 in der bullerei, leider (für uns, für euch natürlich nicht) war das restaurant belgt, aber das wetter war so toll, dass es draußen sehr schön war. Tolles Essen, alles sehr entspannt, toller, netter service und eine sensationelle location!!! wir kommen wieder!! dann auch mal gerne im restaurant. euch allen erfolg, immer viel spaß und leidenschaft und gute, leckere ideen. wir freuen uns schon drauf!!

  5. Nicola aus Hamburg sagt:

    Liebes Bullerei Team,

    ich war am 9.07. bei euch. Und es war super. Mein Neffe, ein großer TM Fan, war dabei. Er geht jetzt ab August für ein Jahr nach Idaho. Fand es schade das Tim Mälzer nicht da war. Jedenfalls war das Essen, das Ambiente, der Services 1 a. Komme bald wieder. Reservierung ging auch ganz flugs.

    Bis bald Nicola

    P.S. Die Einrichtung der TM Kochshow wurde doch vom Wiesendamm zur Lagerstraße gebracht. Wie kann man als Gast dabei sein?

    [Frank sagt: Danke für Dein Lob. Das freut uns sehr. Das ist aber schade, ausgerechnet am Donnerstag war Tim nicht vor Ort, da er einen lange vorher geplanten und nicht verschiebbaren Termin wahrnehmen mußte. - Wg. der Kochsendung komme am besten gegen Ende nächster Woche auf uns zu. Wir planen gerade noch die nächsten Aufzeichnungen Ende Juli / Anfang August. Vielleicht dann mit Gästen. Aber das stellt sich erst in den nächsten Tagen raus.]

  6. Sabine sagt:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ;o)

    Gruß Sabine

  7. Bianka Berger sagt:

    Hallo, Tim.
    Deine bucklige Verwandschaft aus Bayern wünscht dir und deinem Team viel Erfolg, gutes Gelingen und nette Gäste. Die besten Gäste hast du im September :) )) Da machen wir einen Fress Trip nach Hamburg. erst kommt die Bullerei und dann gehts noch zu S.H. Grins.

    Liebe Grüße an Nina und Erna.

  8. Sabine sagt:

    Hallo,
    war ganz kurz mal gucken am Samstag , ein kleiner Blick auf die Karte im Deli zeigte mir nur eine ganz kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Habe ich falsch geguckt ?
    Gibt es bald online eine Speisekarte?
    Gruß Sabine


    ÷Frank sagt: Hallo Sabine, Nein, dass hast Du nicht :-) Im Deli haben wir eine Tageskarte und feste Gerichte. Überwiegend (aber nicht nur) vegetarisch. Im Restaurant gibt es dann noch eine Restaurantkarte. An der Online Karte arbeiten wir. Die sollte im Laufe dieser Woche online sein.÷

  9. Volker Kessens sagt:

    Hallo Tim,hallo Küche,

    gibt es die Möglichkeit bei euch mitzukochen? Meine Frau Brigitte ist Köchin und hat einen Wunsch,Brigitte möchte sehr gerne bei euch 1-2 Tage mitkochen um ihre Kenntnisse aufzufrischen.
    Bitte um kurze Info.
    Viele liebe Grüße aus dem Osnabrücker-Land
    Volker Kessens

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.