Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Auf die Plätze – Fertig – Bullerei

22.06.2009   Autor: Tim

Ab heute könnt ihr Tische für die Bullerei reservieren. – Am 1. Juli ist es soweit. Die Bullerei macht auf.

Wir haben es fast geschafft. Am Mittwoch, dem 1. Juli schmeißen wir die Küche an. Es geht los mit der Bullerei. Bis dahin arbeiten wir noch bis in die Puppen, um alles fertig zu kriegen. Aber ab heute könnt ihr Tische reservieren.

Die Bullerei ist telefonisch von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr zu erreichen.

  • Telefonisch auf der: 040 – 33 44 2 110
  • Per mail unter: info@bullerei.com und
  • per Fax: 040 – 33 44 2 11 99

Wir bemühen uns, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und alle Anrufe zügigst zu beantworten. Wir bitten sehr um euer Verständnis, wenn es am Telefon die nächsten Tage mal ein klein wenig länger dauert. Aber per mail sind wir rund um die Uhr und bequem zu erreichen.
Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf die nächsten Tage und Wochen.
Mehr Infos findet ihr auf www.bullerei.com.
Liebe Grüße von der “Noch-Baustelle”,

Euer Tim


PS: Und hier geht’s zur Bullerei, Lagerstr. 34B / Zugang Schanzenstr. / 20357 Hamburg

Bookmarks:

8 Kommentare

  1. Beate Cohrs sagt:

    Hallo liebes Bullerei Team,
    ich hatte am letzten Donnerstag 24.9.09 gegen Abend angerufen.
    Um eine Reservierung vorzunehmen für den 24.10.09 um 18.30 Uhr
    für 4 Personen. Man wollte es mir per E-Mail bestätigen aber ich habe bis heute noch keine Bestätigung.
    Da es ein Geburtagsgeschenk sein soll. Wir kommen aus dem Stuttgarter Raum.
    und würden uns sehr freuen wenn es dann noch klappt mit der Bestätigung.
    Vielen Dank im vorraus.
    Tschau bis bald
    Beate Cohrs

  2. Stegen sagt:

    hi ich möchte für den 23.07.09 einen tisch für vier bestellen 20:00 Uhr

    *Frank sagt: Leider schaffen wir das am 23.7.09 nicht mehr. Aber vorbeikommen lohnt sich immer. Und wenn es im Retaurant dann doch mal nicht klappt, gibt es auf jeden Fall was leckeres im Deli zu Essen.*

  3. Martin Nickel sagt:

    Hallo Tim,

    war uns eine Freude am letzten Samstag beim ersten Lauf Eurer Deli als Gäste dabei zu sein.
    Wie so manchmal der Zufall möchte, sind wir doch wahrlich durch reinen Zufall reingeschneit und waren sofort begeistert über alles was wir zu sehen bekamen. Tolle warme Atmosphäre. Bin mal gespannt wenn sich nach einiger Zeit etwas Patina überall angesetzt hat, dann wird’s sicherlich noch geniale als es schon ist.
    Ach ja, geschmeckt hat’s natürlich auch ;-)
    Du wirst sicher noch mal mit uns rechnen müssen.

    Gruß von den zwei Winzern aus der Pfalz,

    Martin u. Christoph

  4. Robert sagt:

    Hallo Tim

    Freut mich für euch, dass es mit der Bullerei endlich losgeht und wünsche dem ganzen Team einen guten Start, viel Erfolg und tolle Gäste.

    Anfangs August machen wir in St.Peter Ording ein paar Tage Urlaub und werden uns dann am Freitagabend den 7.ten bei euch was Gutes tun. :-)
    Das die Küche super wird, davon bin ich jetzt schon überzeugt. Hoffe du machst bei deiner Tingel Tangel Tour 2010 einen Halt im Raume Bodensee.
    Bis dann und Grüsse aus der Schweiz
    Robert

  5. Lucie & Team sagt:

    Lieber Tim,

    jetzt hast du es endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch. Du siehst wir fiebern mit und wünschen Dir einen super, erfolgreichen Start für die Bullerei.
    Freuen uns auf Dich und Nina, wenn Ihre wieder Zeit für die schöne Insel habt und mal auf einen Kaffee vorbei kommt.

    Sonnige Grüße aus Alqueria Blanca

    Lucie, Christine, Rohan & Kirsti

  6. Michaela und Jungs sagt:

    Juhuuuuu… diesmal hat es gleich auf Anhieb geklappt einen Tisch zu bekommen.
    Wir freuen uns total, vor allem der Kleine ist mega aufgeregt.
    Seit seinem 4 Lebensjahr ist er ein riesen Fan von Tim, inzwischen ist er 9 Jahre alt und kocht schon richtig gut mit mir zusammen.
    Das ist nun mein zweiter Versuch dem Kleinen einen Blick auf Tim zu ermöglichen, in vorherigen Restaurant hat es leider nicht geklappt.
    Bitte drückt die Daumen das er am 21. Glück hat und das er dann nicht vor Schreck unter den Tisch plumst :) )

    Liebe Grüße und einen SUPER START wünschen die 4 aus Bielefeld

  7. Kerstin, Olaf und Emily sagt:

    Hurraaa

    Gratulation !! was soll ich sagen ? Wir sehen uns *jipiiejaaaheeeee* und zwar zu Olaf´s und meinem Hochzeitstag, wir werden mit unserer Tochter anreisen (gibt es auch Kindergerichte ??)

    Boah, wir freuen uns wie BOLLE

    liebe Grüße vom Niederrhein
    Kerstin, Olaf und Klein-Emily

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.