Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Die Bullerei ist eröffnet

04.07.2009   Autor: Tim

Wir haben es geschafft. Seit Mittwoch dem 1.7.09 hat die Bullerei geöffnet.
Alles hat gepaßt. Vom Wetter angefangen bis hin zum ersten und zweiten Abend. Ich könnte wuch viel über die Bullerei erzählen. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Zudem gibt es gerade jetzt so viel zu tun, dass die Zeit knapp ist. Wir freuen uns alle hier, dass der Start so gut gelaufen ist. Es macht riesig Spaß, endlich loszulegen. Viele Eindrücke aus der Bullerei in der Bildergalerie.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße aus der Bullerei,
Euer Tim

P.S.: Wir bemühen uns, dass mit den Reservierungen alles rund und reibunglsos läuft. Bitte habt Verständnis dafür, wenn es momentan noch manchmal ein klein wenig länger dauert. Da wir erst in der Anfangsphase sind und sich unser gesamtes Team natürlich noch Einspielen muß, haben wir im Restaurant zzt. noch keine komplette Belegung aller Tische. Deswegen kommt es im Juli an manchen Tagen zu ein paar Engpässen. Bitte habt dafür Verständnis. Danke!

Bookmarks:

8 Kommentare

  1. Katharina Fabian sagt:

    Hallo Tim,

    wir waren letztes Wochenende zum großen Familientreffen in Hamburg. Wollten mit 10 Personen kurzfristig bei euch zum Essen gehen, was mangels rechtzeitiger Reservierung leider nicht geklappt hat. Aber: Klasse, die Dame am Telefon! Superfreundlich und verbal versiert, antwortete sie auf die Nachfrage meinerseits, ob sie denn einen Alternativtipp für mich hätte mit zwei perfekten Vorschlägen! Einen davon, die Schlachterbörse bei euch um die Ecke, wählten wir, bekamen überraschenderweise auch noch einen Tisch und: waren sooooo glücklich!
    Fazit: Super Werbung für euch, wir werden aus dem fernen Bayern nochmal anreisen und dann rechtzeitig bei euch reservieren. Danke nochmals!

    Herzliche Grüße,

    Katharina

  2. Ute sagt:

    Die Bullerei ist super!!
    Herzlichen Glückwunsch, Ambiente cool und natürlich,keine überflüssigen Schnörkel,Essen oberklasse, alles frisch und mit Pfiff.
    Man hat das Gefühl, hier hat Tim sich wirklich ausgelebt. Bedienung hammerfreundlich und locker. Reservierung hat toll geklappt, das erhoffte Autogramm auch.
    Wir haben die Bullerei schon weiter empfohlen und versprochen: wir kommen wieder !

  3. Ines sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem besonderen Restaurant!

    Wir waren am Samstag mit ein paar Freunden da. Und es passte einfach ALLES.
    Angefangen bei der überaus freundlichen Begrüßung, den klasse Mitarbeitern, bis hin zum Menü, dem Wein, dem Ambiente und und und… da würde mir jetzt noch viel viel mehr einfallen.
    Es ist einfach ein klasse Stil!!!
    Behaltet ihn bei.

    Vielen Dank für so einen unvergesslichen Abend.
    Bis zum nächsten Mal.

  4. Ziegler Andreas sagt:

    Ich sag einfach hallo, ich hab das Spiegel Interview gelesen Das hat mich sehr beeindruckt. Die neue Serie in der ARD finde ich Klasse, wenn es mir auch zu schnell geht. Aber das wichtigste, die Sendung ist anders und auf den Punkt.

    Habe noch einen Gockel im Kühlfach, vielleicht hast Du einen Tipp. Wenn keine Zeit, verhungern werde ich nicht. Ich wünsche viel Erfolg Andreas

  5. Micha sagt:

    Tolle Überraschung an diesem ‘Schanzenfest/krawallabend’!
    Wir waren am Samstagabend aus Berlin mit dem Fahrrad kommend in Hamburg mit einer Schülergruppe und haben zufällig die Bullerei entdeckt. Ohne Schüler haben wir zu zweit sofort einen Tisch ohne vorherige Reservierung bekommen und sehr entspannt das tolle Essen genossen.
    Danke für diesen Abend in der angenehmen Atmosphäre dieses Restaurants sagen Ingmar und Michael

    P.S.: Besonders gefallen hat uns der Blick in die offene Küche!

  6. Ute sagt:

    Hallo Tim,

    waren am Samstag, 04.07. bei Dir in der Bullerei. Der Umbau ist echt gelungen!

    Leider wurden wir etwas unfreundlich im Restaurant abgewiesen und aufs
    Deli vertröstet. Da haben wir dann ca. 30 Minuten gewartet, um zu hören,
    dass Ihr (Originalton) “leergefressen” seid. Sehr Schade!! Wir sind extra vom
    Bodensee angereist, und hatten die telefonische Auskunft erhalten, dass
    es zwar nicht mehr möglich ist, zu reservieren, aber es noch einige nicht reservierte Tische gibt, die man dann vor Ort bekommen kann, wenn man
    rechtzeitig da ist. Da Ihr um 18.00 h öffnet, waren wir natürlich pünktlich da -
    leider erfolglos.

    Und der Tip mit dem Deli war dann leider auch nixxx (außer einem Bier).

    Na, ja, vielleicht klappts ja nächstes Mal….

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg
    Ute

  7. Sarah sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

    Wenn wir nach Hamburg fahren, schauen wir vorbei. :)

  8. Alex sagt:

    Hi, das Restaurant ist echt super geworden.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich hoffe, Du hast das Schanzenfest noch heil überstanden.
    Du sahst etwas besorgt auch, auch wenn die Polizei den Laden gut abgeschirmt hatte ;)

    Also ich komme gern wieder.

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.