Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

“Hamburg steht auf!” & ich leg auf / 21.3.12, 21:00 Uhr, Prinzenbar

20.03.2012   Autor: Tim

Im Rahmen des Anti-Rassismus Projekts “Hamburg steht auf!” gibt es ausnahmsweise mal kein Essen auf die Teller sondern Platten.

Ich lege morgen um 21:00 Uhr in der Prinzebar auf und liefere mir einen DJ-Battle mit Organisator Jörn Menge (“Laut gegen Nazis”).
Da ich ja im allgemeinen mehr mit Kochlöffeln zu tun habe als mit Soundmixen, habe ich mir technische Unterstützung geholt: DJ Plazebo von der Hängergang.

Ich kümmere mich mehr um Nummern aus den 60ern und 70ern, DJ Plazebo wird die moderne Schiene abdecken.

Im Rahmen der “Internationalen Woche gegen Rassismus” freue ich mich über euer zahlreiches Erscheinen.

Morgen, 21.3.2012, 21:00 Uhr in der Prinzenbar, Kastanienalle 20, Eintritt: 8,00 €

Ich freue mich auf einen tollen Abend. Noch mehr natürlich, wenn ihr zahlreich erscheint.

Also verlinkt, twittert, liked/verschickt es und erzählt es weiter.

Bis morgen Abend in der Prinzenbar,

Euer Tim

Feedback, Anregungen, Kommentare? Hier geht’s zum Gästebuch.