Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Wow! Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

01.03.2012   Autor: Tim

Nach der gestrigen Sendung “Ernährungscheck” im Ersten ist so einiges eingegangen…

Vielen Dank für die immens zahlreichen Rückmeldungen von euch. Die überwiegend positiven Kommentare freuen mich natürlich sehr. Aber ebenso die kritischen und konstruktiven Anmerkungen.


Schon beim Dreh dieses Ernährungschecks wurde deutlich, dass wir nicht alle Aspekte und Hintergründe des Themas „Was ist wirklich gesund?“ in einem 45minütigen Beitrag berücksichtigen können. Darum sehen wir die Studie und die sich daraus ergebenden Fragen auch nur als einen Anfang. Die sehr engagierten Feedbacks bestätigen mich und das Redaktionsteam darin, sie als eine gute Basis für weitere Folgen zu sehen, in denen wir andere Aspekte der Ernährung näher unter die Lupe nehmen. So erreichen wir vielleicht, dass mehr Menschen eine kritischere Haltung zu mancher Ernährungsdoktrin und einen unverkrampften und undogmatischen Umgang mit dem Thema Ernährung entwickeln.


Da seit gestern eine regelrechte Flut an Mails, Einträgen und Kommentaren bei uns eingegangen ist, werden wir diese in den nächsten beiden Tagen sammeln und auswerten, um dann auf die einzelnen Punkte einzugehen. Dazu werden wir auch die Unterstützung aus Heidelberg und Tübingen benötigen, da einige Fragen schon sehr ins Detail gehen. 


Habt also bitte noch ein wenig Geduld. 


Es freut mich und das Team der Doku sehr, dass es euch das Thema “Ernährungscheck” animiert hat, darüber nachzudenken und sich mit dem Thema zu beschäftigen.


Ich melde mich flugs zurück bei euch.


Liebe Grüße, 


Euer Tim


Feedback, Anregungen, Kommentare? Hier geht’s zum Gästebuch.



Anmerkung: Post am 1.3.2012 korrigiert.
Bookmarks: