Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

KITCHEN IMPOSSIBLE mit Hans Neuner – Heute um 20:15 Uhr bei VOX

05.02.2017   Autor: admin

Die 2. Folge von Kitchen Impossible startet heute um 20:15 Uhr


Ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis 2017 am 2. Februar tritt Tim in der zweiten Folge von Staffel 2 gegen den mit zwei Michelin Sternen ausgezeichneten Tiroler Hans Neuner an. Beide schenken sich in ihrem kulinarischen Kampf keine Punkte. – Tim schickt Hans nach Tel Aviv und Schweden und Tim darf sich in Portugal und Hamburg behaupten. – Ein spannendes Duell!


VOX schreibt dazu. +++ In seiner ersten Challenge kehrt Tim zurück nach Portugal. In Lissabon bekommt der TV-Koch den echten und traditionellen Geschmack Portugals aufgetischt. Tim sieht sich mit einem blutigen Hahn und dem wohl süßesten Dessert konfrontiert, das er jemals probiert hat.


Tim gibt offen zu, dass er diesen Geschmack nicht nachkochen kann und muss zusätzlich noch mit erschwerten Bedingungen zu Recht kommen: Zeitdruck und einer – für ihn – viel zu kleinen und heißen Küche. Hier wird der “Kitchen Impossible”-Koch wieder einmal gefordert, alles an Können aufzufahren, um seine Herausforderung erfolgreich zu bestehen.


Eine große Herausforderung ist auch die Aufgabe, die Tim seinem Kontrahenten Hans Neuner stellt. In Tel Aviv soll der Sternekoch das israelische Nationalgericht “Shakshuka” nachkochen. Hans staunt nicht schlecht, als er den Inhalt der schwarzen “Kitchen Impossible”-Box sieht: Eier in Tomatensoße mit Brot? Soll das wirklich alles sein? Als ihm später noch eine weitere Box mit Humus überreicht wird, ahnt er schon, dass diese Aufgabe schwerer werden könnte, als gedacht. +++ (Quelle: www.vox.de)


KITCHEN IMPOSSIBLE, VOX, 20:15 Uhr, Sonntag 5.2.2017


Viel Spaß beim Zugucken.


KITCHEN IMPOSSIBLE AUF FACEBOOK


Feedback, Anregungen, Kommentare? Ab sofort immer bei dem Post zum Thema auf Tims facebook Seite. Das Gästebuch ist geschlossen.

Bookmarks: