Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

KITCHEN IMPOSSIBLE mit Christian Lohse – Heute um 20:15 Uhr bei VOX

05.03.2017   Autor: admin

Folge 6 von Kitchen Impossible! Heute um 20:15 Uhr


Nach dem Triumph von Tim gegen Christian Lohse in der 1. Folge von Kitchen Impossible im letzten Jahr, fordert Christian die Revanche. Wird er es schaffen, Tim zu schlagen? – Christian schickt Tim ins Saarland und nach Österreich. Tim fordert Christian in Frankreich und Griechenland heraus.


VOX schreibt dazu:


+++ Tim Mälzer muss im Saarland die beste Bouillabaisse Deutschlands kochen.


Die erste Aufgabe bei “Kitchen Impossible” führt Tim in einen der exotischsten Teile Deutschlands: das Saarland. Wieder einmal wählt der frankophile Sternekoch Christian Lohse einen französischen Klassiker als Herausforderung für Tim.

Er muss Bouillabaisse kochen. Und zwar nicht irgendeine Bouillabaisse, sondern die beste Deutschlands. Zubereitet vom ehemaligen Sternekoch und guten Freund von Christian Lohse, Jens Jakob.


Bereits beim Einkauf verschlägt es Tim Mälzer über die Landesgrenze hinaus nach Frankreich, um nur die besten Zutaten für sein Gericht zu besorgen. Damit wird er sich der Herausforderung stellen, diesen Klassiker nach zu kochen. Aber kann er da bestehen?


Christian Lohse muss sich in seiner kulinarischen Heimat Frankreich beweisen.


Mit dieser Herausforderung geht Tim Mälzer ein großes Wagnis ein. Er schickt den Meisterkoch Christian Lohse in dessen kulinarische Heimat nach Südfrankreich, an die malerische Côte d’Azur. Christian darf sich jedoch nur kurz an der Schönheit der Stadt Menton erfreuen, ehe er zu seiner eigentlichen Aufgabe geführt wird.


Wenig überraschend hat es diese in sich. Von den Produkten und dem Geschmack vollends überzeugt, schwant Christian Böses. Da ist ein echter Meister am Werk.+++


(Quelle: www.vox.de)


KITCHEN IMPOSSIBLE, VOX, 20:15 Uhr, Sonntag 5.3.2017


Viel Spaß beim Zugucken.


KITCHEN IMPOSSIBLE AUF FACEBOOK


Feedback, Anregungen, Kommentare? Ab sofort immer bei dem Post zum Thema auf Tims facebook Seite. Das Gästebuch ist geschlossen.

Bookmarks: