Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Torwartlegende – Kicken mit Herz

22.05.2009   Autor: Tim

Es war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung, meine Mannschaft, meine Leistung!

Zumindest war es aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Ich habe gehalten wie ein junger Gott, den Strafraum beherrscht, gekämpft und mir keinen einzigen Fehler erlaubt. Das hat unser Team dann letztendlich auch zum Sieger gemacht. – O.K. einen kleinen Fehler habe ich gemacht und nach 365 Tagen ohne Gegentor zwei eingefangen (leider mußte ich nach der 1. Halbzeit zur Aufzeichnung meiner Kochsendung und konnte daher den Kasten nicht mehr sauberhalten)… Aber es war für einen guten Zweck und hat riesig Spaß gemacht. Danke an meine Mannschaft und danke an die Placebo Kickers. Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe, dass ordentlich was zusammen gekommen ist.

Meine Glanzleistung könnt ihr hier bestaunen :-)

Liebe Grüße,
Tim “die Katze”

Bookmarks:

Ein Kommentar

  1. Christian Herdin sagt:

    Hi Tim,
    bin beim Zappen über Deine Sendung heute gestolpert.
    Wenn mehrere bekannte Köche im FERNSEHEN über die günstigen BIO-Einkaufsmöglichkeiten und die schnelle und das unkomplizierte Kochen
    es gäbe und berichten würden, so würden viele heutige Ernährungsfehler nicht entstehen.
    Mach weiter so! TOP! TOP! TOP!
    Ich werde Ernährungsberater und fand Deine heutige Sendung einfach gut.
    Schönen Abend noch
    Gruss
    Christian Herdin

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.