Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Der Oktober ist da

01.10.2008   Autor: Tim

Moin mal wieder von mir hier! Was gibt’s Neues?
Meine neue Geschirrkollektion “MAHLZEIT” in Zusammenarbeit mit THOMAS ist nun auch online zu betrachten. Alle Infos, Bilder und Neuigkeiten findet ihr unter www.thomas-mahlzeit.de.
Ansonsten hatte ich allerhand zu tun im September. Angefangen mit der “Lanz talkt!”-Sendung über diverse Kundenveranstaltungen, bei denen ich Live gekocht habe (VIELEN DANK AN ALLE FÜR DAS TOLLE FEEDBACK!) bis hin zu zwei Charity-Veranstaltungen und Dreharbeiten für die neue Vox-Show “MEIN RESTAURANT”. Wobei es da nicht um mein Restaurant “Bullerei” (hier ein kleiner Vorgeschmack) geht. Das ist auch in Planung und wir arbeiten fieberhaft an der Eröffnung im Frühjahr ‘09. Es bleibt noch allerhand zu tun aber wir sind guter Dinge, dass es alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Die Küche steht sozusagen schon, wenn auch erst in meinem Kopf und in der Planung. Aber darüber informiere ich euch hier und auf www.bullerei.com rechtzeitig. Auf der Bullerei-Seite findet ihr auch einen link: JOBS. Ich freue mich über eure Bewerbungen als Köchin / Koch.
Aber kurz zurück zu der neuen Show auf VOX. Die erste Folge von “MEIN RESTAURANT” läuft nächsten Freitag am 10.10.08 um 20:15 Uhr auf Vox an und ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt. Mehr dazu hier und noch mehr natürlich im TV auf VOX.
Was war denn noch so los im September? Ach ja, ich war noch beim Starquiz bei Jörg Pilawa und habe mit Jan Fedder zusammen sensationelle 75.000 EURO für einen guten Zweck erspielt. Ein Teil meiner Hälfte geht an das „Hamburger Spendenparlament“ und der andere Teil an „Ärzte ohne Grenzen“.