Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Die Topflappen-Verlos-Aktion

13.12.2008   Autor: Tim

Erst einmal vorab: Danke, danke, danke für all die Topflappen, die ich von euch bekommen habe. Klasse! Wir haben hier im Büro gegrübelt und hin und her entschieden. Letztendlich haben wir 4 erste Plätze ausgesucht, die alle mein großes XXL Kochbuch bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Marina aus Hamburg, Friederike aus Hannover, Rilana aus Nordholz und Michael aus Hannover. Alle vier haben ein unverkäufliches XXL-Kochbuch gewonnen. Einen kleinen Extrapreis gab es noch für Philipp aus Münster. Wenn die Post mitspielt, kommt alles rechtzeitig zu Weihnachten an. In der Bildergalerie seht ihr die Gewinner, die Topflappen und auch mein XXL-Kochbuch. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Topflappen werden ihren verdienten Platz in der Bullerei bekommen.


Liebe Grüße, Euer Tim

2 Kommentare

  1. Jan-Philipp sagt:

    Hey Tim

    vielen vielen Dank für den Extrapreis.
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
    In Zukunf werde ich den Topflappen immer als Glücksbringer bei mir halten,
    auf meinem zukünftigem weg als Koch………….
    DANKE noch eimal.
    Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern;
    eat`n Style Köln…als ich dich nach einem Ausbildungsplatz in der zukünftigen Bullerei fragte.
    Ein fröhliches Fest und ein frohes neues Jahr wünscht Jan-Philipp

  2. Rilana sagt:

    Hallo,

    eben klingelte der Postbote an der Tür und übergab mir ein RIESIGES Paket, ziemlich schwer….-> was konnte das sein???

    ICH HAB GEWONNEN!!!!! Vielen Dank für das Kochbuch und die “Kleinigkeiten”. Es wird einen Ehrenplatz in unserer Küche bekommen und wir werden nächstes die eingeschickten Topflappen in der Bullerei besuchen. Wir freuen uns drauf!!!

    Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009.

    Vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr gefreut!!!

    Liebe Grüße

    Rilana aus Nordholz

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.