Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Kochen mit Kindern

01.12.2008   Autor: Tim

Kochen soll Spaß machen! Und davon hatte ich auf dem 2. Europäischen Präventionstag in Bonn eine ziemlich große Portion. Danke Carl, dass ich mit dir den Kochlöffel schwingen durfte!

Was war los? Hier noch mal ein kleiner Rückblick (auch als Bildergalerie): Ich war in Bonn unterwegs, genauer gesagt auf dem zweiten Europäischen Präventionstag im ehemaligen Bundestag. Alles drehte sich um die Kleinen, die sich, und das ist leider eine Tatsache, ziemlich schlecht ernähren und sich kaum noch auf Sportplätzen herumtummeln. Warum eigentlich? Mit genau dieser Frage beschäftigte sich der Aktionstag. Ein guter Grund für mich, mal wieder den Kochlöffel zu schwingen und gemeinsam mit den Kids ein paar leckere, einfache Gerichte zu zaubern. Kochen, schmecken, schnuppern, lachen und essen standen auf dem Programm. So macht Kochen Spaß! Ein großes Dankeschön an meine fleißigen Küchenhelfer, die mich an den Töpfen und Pfannen so tatkräftig unterstützt haben. Vielleicht bis zum nächsten Kücheneinsatz oder auf dem Bolzplatz beim Kicken,


Euer Tim

Tags:

Ein Kommentar

  1. lokalreporter sagt:

    lieber tim, dein mustang steht seit wochen bei mir in der strasse vor der kita, du kochst doch nicht etwa in berlin?