Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Lanz kocht! Und ich auch: ZDF, 23.12.08 um 23:10 Uhr

22.12.2008   Autor: Tim

Kurz vor Weichnachten koche ich noch schnell was Leckeres zum Fest. Gebackenen Sellerie mit Apfelsalat und Gribiche Sauce. Kurz vor knapp vielleicht noch ein Tipp, was ihr zu Weihnachten servieren könntet. Schaut einfach mal rein am 23.12.08. Und wenn ihr wissen möchtet, wer noch mit von der Partie ist, klickt einfach hier.

Liebe Grüße,
Euer Tim

14 Kommentare

  1. Alice sagt:

    Hallo liebes Tim Mälzer Team,
    das mit dem Kochkursus scheint es ja nicht zu klappen, dafür habe ich aber diesen Text s. unten bei Google gefunden, ihr habt meinen vollen Namen veröffentlicht, also bitte schnell löschen!!!
    Gruß von Alice

    [Frank sagt: Hallo Alice, vielen Dank für Deinen Hinweis und entschuldige bitte unsere nicht erfolgte Rückmeldung. Das ist Weihnachten leider untergegangen. Alles zum Thema Kochkurs findest Du hier: http://www.tim-maelzer.de/tagebuch/2009/01/frohes-neues-jahr/ Leider ist es bei Tim momentan zeitlich einfach nicht zu wuppen. Deinen Eintrag von Weihnachten haben wir um deinen Nachnamen gekürzt und die hier eingetragene Kopie des Textes gelöscht. Nun hoffen wir, dass google Deinen Nachnamen ebenfalls schnell löscht.]

  2. Melanie sagt:

    Hallo Tim,

    mein Mann und ich waren im Dezember 2007 bei deiner hamse noch Hack Tour im CCH.
    War das beste was wir je gesehen haben!!!Vielen Dank dafür!!!!

    Nun haben wir gehört das eine neue Tour ansteht, hierzu hätten wir gerne die Termine erfahren….
    Bitte um Anwort wann und wo es los geht!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    [Frank sagt: Hallo Melanie, wir und insbesondere Tim planen gerade noch akribisch die Tingel-Tangel-Tour 2009. Im Herbst 2009 geht es los. Sobald wir Neuigkeiten haben, erfährst Du sie hier zuerst. Noch schneller geht es, wenn Du Dich für Tims Newsletter einträgst. Dann erhältst Du all Infos zu Tim und zut Tour bequem und einfach per mail.]

  3. Erich sagt:

    Guten Rutsch gehabt zu haben viele Grüße an Nina – man hört nichts von Ihr
    Auch ich würde mich mit meiner Frau für einen Kochkurs mit Dir intressieren – Wann geht´s los.
    Viele Grüße Erich und Brigitte

    [Frank sagt: Hallo Erich und Brigitte, Momentan schafft Tim dies leider nicht. Klickt mal hier. Liebe Grüße]

  4. Christian Pröglhöf sagt:

    Mein Mutter (82) liebt Deine Auftritte bzw. Dein Schmäh bei der Kocharena -
    da darf sie keine anrufen – Ist Unterhaltung pur –
    Ich finde das du das Fernsehkochen genau deine Welt ist -
    leicht locker flockig kommt das Kochen zum Zuseher rüber

    viel Gesundheit und viel Spaß bei Deiner Arbeit wünscht dir

    Christian

  5. Dominique sagt:

    Hallo Tim,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! :)
    Na da bin ich wohl nicht alleine mit meiner Frage. Auch ich wusste gerne ob Du noch Kochkurse anbietest? Wenn ja worüber kann ich was finden und buchen?
    DANKESCHÖN!!!

    Viele Grüße
    Dominique

  6. Ann-Christin sagt:

    Hallo Tim,

    Ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist. :-)

    Mein Freund ist ein großer Fan von Dir, daher würde es mich auch interessieren, ob Du noch Kochkurse veranstaltest?

    Viele Grüße
    Ann-Christin

  7. Nic sagt:

    Hallo Tim, auch ich interessiere mich für einen Kochkurs bei Dir. Würde ich mehr ehrlich gesagt gerne selbst zum Geburtstag schenken. Bietest Du solch einen Kurs an?
    Wünsche Dir alles Gute für Deine Bullerei!
    Beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    Nic

  8. Marcus sagt:

    Hallo Tim,
    wie jedes Jahr ist es mal wieder so weit und ich suche ein absolut geiles Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Da es etwas besonders sein sollte dachte ich an einen Kochkurs ( nicht weil Sie nicht kochen kann, sondern weil man dort ja schließlich noch was dazu lernt ).
    Dazu habe ich jetzt das halbe Internet durchforstet und bin nicht so richtig zufrieden mit dem Ergebnis.
    Deine Show im CCH hatte uns richtig gut gefallen und so dachte ich, schau doch mal bei Tim. Leider hast du auf der Hompage dazu nichts eingestellt. Daher meine Frage an dich: Gibts du noch Kurse?

    Drücke dir die Daumen für dein neues Restaurant und sehe dich hoffentlich da
    Marcus

  9. Sandra sagt:

    Hallo Tim,
    hätte gerne gewußt ob Du auch Kockhurse veranstalltest und wenn ja wo und wann? Dessert können wir gerne weglassen :-)

    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche fürs Neue Jahr aus Franken

    Sandra

  10. Gabi sagt:

    Hallo Tim!!!

    Mein Bruder ist ein rießen Fan von dir. Wollte nachfragen ob du auch Kochkurse hältst. Er hat nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag, da wäre so ein Kurs ein tolles Geschenk. Wünsche dir übrigens auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße aus dem schönen Oberösterreich

  11. Nigel sagt:

    Hallo tim ,

    ich wollte fagen ob man bei dir eine ausbildung machen kann ,ich will nach meinem schulabschluss eine ausbildung zum koch machen wäre nett, wenn ich eine adresse bekomme, wo ich mich melden könnte wen du ausbildest.

    [Frank sagt: Hallo Nigel, schaue bitte regelmäßig auf der Bullerei Seite oder hier vorbei. Sobald die Bullerei eröffnet hat, wissen wir, wann und ob wir ausbilden. Aber erst einmal müssen wir eröffnen :-) ]

  12. Edith sagt:

    Hallo Tim,
    ich wünsche dir und den Menschen die dich lieben ein schönes Weihnachtsfest!! Einen guten Rutsch….aber nicht zu dolle ins Neue Jahr und bleib so wie du bist.
    Ich habe deine Sendung schon gesehen, als alle anderen noch über dich geschmunzelt haben..aber du hast Recht…..kochen muss Spass machen und bringen.
    Lieben Gruß Edith

  13. Alice sagt:

    Hallo Tim,

    gibt es eigentlich nochmal eine Möglichkeit bei dir einen Kochkursus zu besuchen?
    Würde gerne meinen Sohn, der ein großer Fan von dir ist, damit zu seinem 21. Geburtstag (im Februar 2009) überraschen.

    Grüße aus dem Westen und schöne Weihnachtstage wünscht
    Alice

    (Anmerkung Admin: Liebe Alice, Tim nimmt sich ein paar Tage frei und feiert mit Familie und Freunden Weihnachten. Wir werden deine Anfrage weiterleiten. Viele Grüße vom Tim Mälzer-Team)

  14. Sabine sagt:

    Hallo Tim,

    wir wünschen Dir Frohe Weihnachten & ein gesundes und glückliches Jahr 2009!

    Zwei große Fan´s von Dir :)

    Sabine&Gerd

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.