Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Mein Weihnachtsgeschenk für euch!

18.12.2008   Autor: Tim

Hallo Zusammen. Willkommen auf meiner neuen Webseite. In den letzten Monaten sind wir ziemlich fleißig gewesen … haben Designs und Konzepte entwickelt, Ideen hin und her geworfen (Topflappen inklusive), das Web auf dem Kopf gestellt (die Küche natürlich auch), programmiert und geklickt (OK, ich habe nur gekocht) und und und …

Das Ergebnis seht ihr hier: Meine neue Seite mit allem drum und dran.

Was ist neu, was ist anders? Auf die Schnelle gesagt: Alles — aber ich fange erstmal mit den Rezepten an. Vom Weihnachtsbraten über Omas leckeren Steckrübeneintopf bis hin zu Klopsen und Desserts. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und wir kochen weiter für euch und werden die Rezepte stetig erweitern. Was gibt’s noch zu sagen, noch zu sehen? Richtig, über die Suche könnt ihr nach euren Lieblingsrezepten Ausschau halten (und auch nach allem anderen). Für eigene Kreationen und kulinarische Vorschläge jeglicher Art sind die Kommentarfelder und das Gästebuch da. Keine falsche Bescheidenheit: Schreibt mir, kommentiert, lobt, kritisiert. Tobt euch aus. Ich freue mich über eure Meinungen und Anregungen.

Wer nicht nur meine Küche kennen will, sondern auch wissen möchte, was ich sonst den lieben langen Tag so treibe, sollte in den News oder im Tagebuch vorbeischauen. Hier halte ich euch über alle Neuigkeiten, Highlights und Events auf dem Laufenden. Kurzum: alles, was mit mir zutun hat, könnt ihr dort nachlesen.

Unter Bilder findet ihr Neues und Altes, ein Blick hinter die Kulissen, was ich sehe, was ich mache, was ich koche, was ich esse … Ok, ich verrate lieber nicht gleich alles. Schaut einfach mal rein.

Jetzt aber ran an den Herd und viel Spaß beim Kochen – nein, das mache ich ja! Ran an die Maus und viel Spaß beim Klicken.

Euer Tim

P.S. Solltet ihr unterwegs verloren gehen, kein Problem. Unter Hilfe haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst. Kleine Pannen, die euch beim Surfen aufgefallen sind, könnt ihr uns gerne im Gästebuch mitteilen. Das hilft uns wiederum, diese Seite so rund wie möglich zu machen. Vielen Dank!

HEUTE ABEND LIVE: 19.12.08 um 20.15 Uhr auf VOX, Finale: Mein Restaurant

8 Kommentare

  1. Najett sagt:

    Hallo,
    habe vor kurzem auf einem Fest den Weihnachtsbraten nach Rezept von Tim gegessen und würde das nun gerne mal nachkochen. Nur leider fehlt ausgerechnet das Rezept hier auf der Webseite. Hat irgendjemand zufällig das Rezept? Gegoogelt habe ich schon. Bin nicht fündig geworden.
    Danke.
    Viele Grüsse Najett

  2. Conny sagt:

    Super Seite !
    Sind so Fans von Tim und der HackTour (Basel) das wir unseren Sohn der im Juli auf die Welt kam nach Tim benannt haben !
    Selbst mein Mann kocht jetzt mal seit der schow !
    Danke Tim

  3. admin sagt:

    Hallo Christopher,

    möglicherweise ist die NL-Mail im Spamordner gelandet. Es wäre klasse, wenn du da noch einmal nachschauen könntest. Solltest du die Mail dort nicht finden, dann sag doch bitte noch einmal Bescheid und ich werde versuchen sie manuell einzugeben.

    Viele Grüße vom Tim Mälzer-Team

  4. Julia sagt:

    Mh.
    Schöne website.
    Aber ich finde kein Weihnachts Nachtisch.

  5. Christopher sagt:

    Hi Tim

    Ich wollte mich für deinen Newsletter anmelden und meine E-Mailadresse ist auch richtig, doch er meckert das ich eine gültige E-Mailadresse eingeben soll, doch meine E-Mailadresse ist richtig.
    Viele Grüße dein Fan Christopher

  6. uschi schröder sagt:

    sehr schöne seite, super fotos, macht spaß zu lesen und zu gucken

  7. Alsleben sagt:

    Hallo,

    leider finde ich über den Shop-Online Link das grosse Kochholzbrett nicht,
    sondern nur die kleinen Frühstücksbretter.Ist das so geplant?
    Bei Tim´s Vater gab es das immer zu bestellen:-)

    Gruss
    Anja Alsleben

    [Frank sagt: Hallo Anja, vielen Dank für Deinen Hinweis. Darum kümmern wir uns, werden dies aber leider erst im Januar in Erfahrung bringen. In der Zwischenzeit hier ein Link zu der Händerliste offline]

  8. Bodo sagt:

    WOW
    Tolle Webseite!
    Alles was man so im (Küchen) Leben braucht- kompakt und übersichtlich verpackt.

    Grüße aus Santanyi
    Bodo

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.