Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Frohes Neues Jahr mit ein paar Infos.

01.01.2009   Autor: Tim

Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gebührend begrüßt und seid nicht allzu verkatert. Ich habe es gemütlich mit Freunden und Familie ein bißchen krachen lassen. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Happy New Year,

Euer Tim

Ein kleiner Neujahrsnachtrag am Montag, 4.1.09: Der Alltag hat uns alle wieder. OK, ich lasse es mir noch ein paar Tage gutgehen und genieße ein wenig die Alpen. Deswegen schnell mal zwischendurch einen lieben Gruß mit ein paar aktuellen Infos, da viele von euch fragen und natürlich auf Antwort warten: Wir planen weiter eifrig meine “Tingel Tangel Tour 2009″. Sobald es Neuigkeiten gibt zum Vorverkaufstart und den Tourterminen, erfahrt ihr es hier zuerst. In der Zwischenzeit feilen wir akribisch weiter. Dann steht natürlich noch die Eröffnung der Bullerei an. Auch hier gibt es noch allerhand zu tun und ich halte euch immer auf dem Laufenden. Weitere Projekte stehen noch in den Startlöchern. – Es gibt also allerhand zu tun im neuen Jahr. Leider schaffe ich es daher momentan zeitlich nicht, Kochkurse zu veranstalten. Aber wenn ihr in Hamburg seid und ein wenig “kochkursen” möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: Kochschule Hamburg.

12 Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Hallo Tim!
    Jaja, Geschenke, Geschenke, Geschenke!
    Mein Freund hat auch am 22.01. Geburtstag und ist ein absolut überzeugt von Dir, Deinen Witzen, Ideen und Kochkünsten.
    Jetzt wollt ich ihn mit einer Karte für die TingelTangelTour überraschen.
    Es wird knapp und ich weiß nix darüber, kannst Du evtl. kurz was verraten -wann wie wo?
    Danke, Steffi

  2. börner,ralf sagt:

    Hallo Tim !
    Bin durch unsere gemeinsame Leidenschaft zum Haesvau zum Kochen gekommen.
    Ein Koch der Fan von diesem Verein ist muss einfach gut sein.
    Hab dich in Erfurt gesehen und fand´s prima.
    Eine Frage noch:Was ist ein Tims Vater Geschäft ?

    [Frank sagt: Damit ist sicherlich der Shop von Tims Vater gemeint. Klick doch mal hier]

  3. Carina sagt:

    Hallo Tim,

    meine 78-jährige Oma ist, denke ich, der größte Fan den Sie haben. Daher würde ich sie gerne damit überraschen zu einem Ihrer Live-Kochshows zu gehen. Wann kommen denn die Tourdaten raus?

    Gruß,

    Carina

  4. Axel Diekmann sagt:

    Hallo Tim,
    ich traf dich vorgestern kurz in dem netten Hotel vom Stefan beim Billiard spielen und es kam leider nicht zu der Herrausvorderung(Ihr ward dann ja auch schnell wieder los). Jetzt sind wir leider schon wieder mit Kind und Kegel zu Hause. Die Partie würde ich trotz allem gerne mal nachholen.
    Auch ich bin durch deine Kochsendungen, mit viel Spass, noch mehr an den Herd gekommen, was meine Familie seit Jahren sehr begrüsst.
    Wünsche Dir frohes schaffen bei deinen Projekten.
    Viele Grüsse und schöne Tage
    Axel

  5. jens-peter fricke sagt:

    hi timm,
    wünsch dir ein gutes neues jahr und weiter viel erfolg für deine arbeit.
    freue mich schon auf die bullerrei und auf die eat`n style in hamburg.in köln
    warst du große klasse.
    hast du den kalender bekommen?
    alles gute weiterhin
    dein treuer fan jens

  6. Tim Mölzer sagt:

    Dein Schockoladensoufflet aus der Kocharena ist voll cool

  7. Lucas sagt:

    Hallo Tim!!!!!!!!!!!!
    Meine Tante trifft dich zur Zeit immer in deinem Urlaub, den du gerade genießt.
    ich bin ein großer Fan von dir , wie sie dir schon berichtet hat. Danke für deinen schriftlichen Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genieße den Rest deines Urlaubes noch,im August komme ich auch dorthin.Wäre super wenn wir uns treffen würden!
    Lucas(11)
    PS:Du kannst mir gerne mal eine mail schreiben,würde mich sehr freuen.

  8. Uwe Preuß / Zappelo sagt:

    fast vergessen

    Meine Küche

    http://zappelo.de/kueche/

  9. Uwe Preuß / Zappelo sagt:

    Tim, DU bleibst auch 2009 mein Held.
    Ich schaue gerade VOX 03.01.2009 17:25 Uhr “Kocharena”
    Mit Dir würde ich gern mal ein Bierchen trinken.

    Gut, Besser, am “Timsten” :-)

  10. Nadja Matejka sagt:

    Frohes Neues.

    Mein neues Jahr hat schlecht angefangen, meine Mutter ist im Krankenhaus, aber wir (ich und meine Oma) haben gerade eben die Sendung Kocharena angeschaut und es war sehr nett, Tim zuzusehen wie er kocht.
    Mach weiter und viele liebe Gruesse.

    Nadja

  11. Gabi S. aus Veitshöchheim am Main sagt:

    Ich war schon viermal auf der EatnStyle in Tims Kochshow, auch bei der Hamse-noch-Hack-Tour und auch schon in Darmstadt in Tims Vater Geschäft.
    Bin also ein wahrer Fan.
    Meine Fragen:
    Wann werden die Termine für die Tingel-Tangel-Tour bekanntgegeben?
    Besteht bis Ende April eine realitische Möglichkeit Tims neues Restaurant in Hamburg zu besuchen?

  12. Christian Schneider sagt:

    Der Vorsatz

    Das Leben ist ein steter Fluss,
    in dem man Schwimmen lernen muss.
    Man darf nicht nur ans Ufer schauen,
    man muss sich auch ins Tiefe trauen.

    Die einen schwimmen oben munter
    und andere, die gehen unter.
    Du kannst den Boden oft nicht sehen
    und meistens kannst du nicht mal stehen.

    Ganz liebe grüß
    Christian

    So ist es auch mit andern Dingen,
    soll dir im Leben was gelingen.
    Du musst den Kopf stets oben halten,
    das Auf und Ab dir selbst gestalten.

    Auf diesen Vorsatz lasst uns trinken,
    hebt euer Glas und trinkt es aus,
    dass uns nur gute Zeiten winken
    und diesen Wunsch nehmt mit nach Haus.

Kommentar erstellen:

You must be logged in to post a comment.