Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
 
  TM
 
 
 
My marvelous image

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

24.12.2009   Autor: Tim

Zu Weihnachten habe ich ein kleines Dankschön für euch:


In der VIDEOTHEK könnt ihr ab sofort alle “Tim Mälzer kocht!”-Folgen “nachgucken” zum Nachkochen. Am Ende von jedem Gericht findet ihr einen Link, der euch zu dem jeweiligen Rezept führt. Wenn ihr euch die gesamte Sendung anschauen wollt, dann lasst das Video einfach laufen. Zudem sind die Videos in den jeweiligen Rezepten verlinkt, so dass ihr zum Beispiel beim “Kalten Hund” gleich sehen könnst wie es gemacht wird. – Ich hoffe euch gefällt die VIDEOTHEK genauso gut wie mir. – Wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie ihr es euch vorstellst, ihr einen Fehler entdeckt oder Anregungen zur VIDEOTHEK habt, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch. Und im nächsten Jahr gibt es dann neue Sendungen immer 7 Tage nach der Ausstrahlung im Ersten.


Noch in diesem Jahr (31.12.09, 13 Uhr im Ersten) mache ich eine kleine Küchenparty. Ich habe meine Freunde eingeladen, um zusammen mit ihnen zu kochen und zu feiern. Zuckerbäcker Max, Schlachter Wagner Junior und Senior, meine bessere Hälfte Nina und viele andere mehr. Außerdem kommt noch ein ganz besonderer Gast zu mir in die Sendung! Ich freue mich, wenn auch ihr dabei seid.


Ich danke euch für ein tolles Jahr. Mit “Tim Mälzer kocht!” hätte es besser nicht anfangen können. Und dann kam noch die Bullerei dazu. Das überwältigende erste halbe Jahr werde ich jetzt während der Feiertage erstmal in Ruhe verarbeiten müssen. Es waren unvergeßliche Momente. Danke euch, danke an das gesamte Team der Bullerei und danke an alle Musiker, die an mehreren Abenden für einmalige Erlebnisse gesorgt haben.


Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen phantastischen Rutsch ins neue Jahr,


Euer Tim



———-
Die Bullerei macht auch Ferien und bleibt vom 24.12.2009 bis 1.1.2010 geschlossen. Am 2. Januar sind wir dann wieder im Restaurant und Deli ab 18 Uhr für euch da.


Huch, keine Kommentare mehr hier? Stimmt. Aber hier geht’s zum Gästebuch.